Bakerman® gestaltet den Markt

Mit den Blätterteigstangen hat Bakerman® eine innovative Produktkategorie erschaffen, die in seiner Optik, Handhabung und Vielfalt absolut überzeugt.
Die erste Vanillestange in dieser Ausprägung kam aus der Bakerman® Produktentwicklung auf den Markt und auch heute noch kommen die marktbestimmenden Neuprodukte von uns. Ob herzhaft oder süß, doppelt oder einfach befüllt und mit leckeren Toppings veredelt – das Besondere an unseren Blätterteigstangen: der erste Biss ist überzeugend wie der letzte. Das Teig-/ Füllungsverhältnis ist konstant. Und nicht nur das vielfältige Portfolio an Geschmacksrichtungen macht das Sortiment zu einem sicheren Umsatzbringer, auch in Sachen Optik und Stanzen sind wir wieder einen Schritt voraus. Die Vanillestangen von heute kommt „von Herzen“ und das sieht man!