Bakerman® (r)evolutioniert das Croissant

Mit dem Sortiment unserer Croissant haben wir, als Verfechter der kompromisslosen Qualität, uns ein ganz besonders hohes Ziel gesetzt: dem Anspruch eines handwerklichen Bäckers sollen unsere Croissants entsprechen!
Daher haben wir uns der klassischen, französischen Herstellungsweise versprochen. Alle Croissants werden z.B. mit Vollei abgestrichen und haben daher Ihre glänzende Optik – zum Anbeißen!
Am Ziel angekommen treibt uns ein weiterer Gedanke: die Revolution! Was geht noch mehr?

Unser Franz. Butter-Croissant 90 g mit einem Butter-Anteil von 24% und einem bisher unerreichten Volumen wird sogar, ganz nach bäckermeisterlichem Vorbild, mit Weizensauer hergestellt. Nur mit diesen handwerklichen Technologien entfaltet sich das ganz besondere und natürliche Aroma.

Auch bei den herzhaften Varianten gibt es die revolutionären Marktgestalter.

Das Schinken-Käse Croissant CHICKEN, das mit der Umstellung von Schweinefleisch auf eine feine Hähnchenschinken-Scheibe in der Füllung eine wesentlich größere Zielgruppe anspricht und eine Umsatzsteigerung von bis zu 20% auf bestehender Fläche möglich macht. Ein echter Revoluzzer!

grafik_revoluzzer_quer2